Veranstaltungen - Kreuzkirche Lüneburg

Auszeit

Kennen Sie das auch:

- irgendwie ist alles zu viel
 -irgendwie klappt alles nicht so, wie ich es mir vorgenommen habe
- irgendwie funktioniere ich nur noch
- irgendwie bin ich innerlich total erschöpft

oder :

-irgendwie sind die Tage alle gleich
-irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen
-irgendwie fühle ich mich überflüssig
-irgendwie fehlt mir ein Gegenüber zu dem ich sprechen kann

Dann bieten wir Ihnen an, jeden 1. und 3. Donnerstag in den Monaten Juli,August und September in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr  in „Ihre" Kreuzkirche zu kommen.

Einfach nur, um gegen Ende der Woche „runter“ zu kommen, die Gedanken neu zu sortieren, zu täumen oder nur einfach da zu sitzen und die innere Leere zulassen. Vielleicht eine Kerze anzuzünden und die Stille, kein Programm, keine geforderte Aufmerksamkeit , zu genießen.

Foto: by_CIS_pixelio.de

Weihnachten lädt uns zur Gemeinsamkeit ein, zum Nehmen und Geben, zum Zuhören und Verstehen.“ (Richard von Weizsäcker)

Akteure für das diesjährige Krippenspiel gesucht!

Wir möchten dieses Zitat nutzen, um Mitspieler/innen (Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene) für unser diesjähriges Krippenspiel am Heiligabend zu werben.
Wir treffen uns das 1. Mal am Freitag, 30. August um 19:00 Uhr im Gemeindehaus, um das Stück kennenzulernen, zu lesen und die Rollen zu verteilen.
Die Proben beginnen dann wöchentlich ab Feitag, 25. Oktober, um 19:00 Uhr in der Kirche.

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als die Freude, sich auf etwas zu freuen.“ (Christian Lenz)
Ich freue mich auf Ihr/Euer Mitwirken und bitte um eine zeitnahe Rückmeldung bis spätestens 5. Juli!
Beate Skowron

Fotos: CIS_pixelio.de  und   Rainer Sturm  / pixelio.de