Goldene Konfirmation - Kreuzkirche Lüneburg

Hauptmenü:

Goldene Konfirmation

Goldene Konfirmation feiern

Seit zwei Jahren feiern wir Goldene Konfirmation, weil unsere Kreuzkirchengemeinde mit ihrer Gründung 1964 jetzt „alt genug“ ist. Im vorletzten und letzten Jahr haben allerdings nur jeweils vier Goldene Konfirmanden ihr Jubiläum mit uns gefeiert. Das hat verschiedene Gründe: Einmal hat sich noch nicht richtig herumgesprochen, dass jetzt auch in 'Kreuz' Konfirmationsjubiläen gefeiert werden. Dann: Manche Konfirmierte sind aus der Kirche ausgetreten. Schließlich: Viele Adressen von vor 50 Jahren Konfirmierten lassen sich nicht mehr ermitteln trotz umfangreicher Nachforschungsbemühungen.
Wir bitten Sie: Benachrichtigen Sie uns (731 434 - Buero@kreuzkirche-lueneburg.de), wenn Sie Konfirmierte eines bestimmten Jahrgangs kennen und deren Adresse wissen oder erfragen könnten.

Wir haben beschlossen, dass wir zwei Konfirmationsjahrgänge in einer Jubiläumsfeier zusammenführen, solange wir noch nicht viele Jubilare sind. Wir feiern eine Woche nach Erntedank 2018 die Jubiläen der Jahrgänge 1967 + 1968. Bitte melden Sie sich jetzt schon in unserem Gemeindebüro (731 434 - Buero@kreuzkirche-lueneburg.de) an, wenn Sie selbst „Goldene/r Konfirmand/in“ einer dieser beiden Jahrgänge sind.