Adventsbasar 2016 - Kreuzkirche Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventsbasar 2016

Gemeinde > Kreativtreff
Advent  2016
 
Der Kreativtreff hatte zum 17. Adventsbasar eingeladen.
Wie immer  hatten wir uns vor diesem großen Ereignis auf der Kreativmesse in Hamburg Anregungen eingeholt. Unsere trendigen Adventskränze waren im Nu verkauft.
 
Es ist eine schöne Tradition bei Kaffee, Kuchen und Kommunikation in festlich geschmückten Räumen diesen Nachmittag zu genießen. Den Abschluss  bildete wieder eine Andacht mit Herrn Skowron und unseren Kirchenmäusen. Beim Lied vom „kleinen Trommelmann“ wurden auch die Erwachsenen wieder in ihre Kindheit versetzt und konnten mitsingen.
 
Wir können stolz berichten, dass durch das Engagement vieler unserer Mitarbeitenden der Adventsbasar auch an allen Adventssonntagen präsent war.  Wir fördern die Erneuerung der Beleuchtung im Kirchenraum.
 
Danke für Ihre Unterstützung, sagt der Kreativtreff.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü