16. Adventsbasar - Kreuzkirche Lüneburg

Hauptmenü:

16. Adventsbasar

Gemeinde > Kreativtreff
Traditionsgemäß hatten wir Frauen vom Kreativtreff am 1. Advent zum Basar mit Kaffeetafel eingeladen. In der Zeit von 14.oo bis 17.oo Uhr konnten bei uns im Gemeindehaus Geschenke, Adventskränze, Gestecke, Weihnachtskarten u.v.m. gekauft werden. Die Gemütlichkeit in unserem Hause, bei selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Tee, haben „Groß“ und „Klein“ genossen.
 In der Andacht um 17.oo Uhr wurden viele Adventslieder gesungen, dabei haben uns die Kirchenmäuse lautstark unterstützt.
 Wir freuen uns, dass wir über die 16 Jahre den Adventsbasar attraktiv und immer wieder innovativ gestalten konnten. Ein Nebeneffekt ist nun, dass wir die Gemeinde bei der Anschaffung von Kirchenstühlen unterstützen können und 26 Stühle bereit stellen.

Danke sagt
Ihr Kreativtreff